Launch Website 2.0

Sonntag, 6. November 2022

Liebe New York Cheesecake-Community,

nach monatelanger Planung, Programmierung, Korrekturen, Löschen und neu aufsetzen, aber leider auch immer wieder unvorhergesehene Pausen, freue ich mich euch endlich meine neue, generalüberholte offizielle Schmidt Cheesecake-Website 2.0 vorzustellen!

Version 2.0 hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Version gemeinsam. Ich habe versucht alles zu simplifizieren, zugänglicher zu machen und vor allen Dingen habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert: New York Cheesecakes.

Die neue Schmidt Cheesecake-Website im Überblick:

  • Story: Alles über die Geschichte von Schmidt Cheesecake
  • Blog & News: Aktuelle News und Informationen
  • The Art of Schmidt Cheesecake: Wie ich meine New York Cheesecakes in Szene setze
  • Gallery: Meine Kreationen zum Angucken
  • Community: Folge mir auf Social Media
  • Kind Words: Feedback von Freunden und Bekannten
  • The Concierge: Hilfe für besondere Anlässe
  • Contact: Für Fragen und Anregungen


Da ich die Website komplett selber programmiert und gestaltet habe, freue ich mich über jedes Feedback, insbesondere hs. Funktionalität bzw. auch Fehler, die euch möglicherweise auffallen. Aber natürlich freue ich mich auch, wenn euch die neue Schmidt Cheesecake-Website einfach nur gefällt!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure Unterstützung und das tolle Feedback, dass ich immer wieder auf den Social Media-Kanälen von euch bekomme! Ihr seid einfach der Wahnsinn und ich freue mich, dass ihr ebenso Spaß an meinen New York Cheesecake-Kreationen habt, wie ich! 

Jetzt aber genug! Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden meiner neuen Website und vieler New York Cheesecake-Kreationen, die ich vorbereitet habe.

Danke an alle, die mich unterstützen und viel Spaß!

Schmidt Cheesecake

schmidt_cheesecake_muenchen_profil