Sonntag, 17. Juli 2022

Neues SCHMIDT CHEESECAKE-Logo

Liebe Cheesecake-Community,
 
einige haben es vielleicht schon hier und da gesehen, aber ich freue mich, euch heute endlich ganz offiziell das neue Schmidt Cheesecake-Logo vorstellen zu können!
 
Ein riesiges Dankeschön geht an JAHR EINS der für den neuen frischen Style in zahlreichen Varianten und die generelle Weiterentwicklung des Original-Logos verantwortlich ist und trotz aller Neuerungen meine Wünsche bei der Logo-Evolution berücksichtigt hat –  Ich danke dir Ben Krause für deine Geduld und dieses coole Resultat – MEGA!
 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei Sascha Rossaint und allen anderen bedanken, die mir in den Anfängen 2020 ebenfalls Input gegeben haben und natürlich nicht zuletzt Maike Reiner , die meine Gedanken, meine Vision und Vorstellung von Schmidt Cheesecake im ersten Original-Logo 2020 letztendlich visualisiert hat – DANKE!
 
Ich hoffe, euch gefällt der neue Schmidt Cheesecake-Style ebenso gut wie mir! 😁💛
 
Jetzt werde ich mich zeitnah an den Relaunch der Website begeben – Stay tuned!

Schmidt Cheesecake